Über uns….

Wie hat alles angefangen? 

  • Eigentlich war es Zufall. Wie du auch unseren persönlichen Storys entnehmen kannst, waren nicht wirklich zufrieden mit unserem Gewicht, unserer Ernährung, etc.
    Dann hat eine Freundin von uns an einem Sonntag Nachmittag bei einer Tasse Kaffee ein Ernährungskonzept vorgestellt. 
    Ziemlich skeptisch dem gegenüber haben wir uns dann entschlossen, es dennoch mal auszuprobieren und dem ganzen eine Chance zu geben…
    Wohlgemerkt DIE LETZTE! 

Welches Problem, welche Idee gab den Ausschlag zur Gründung?

  • Wir waren total unvoreingenommen und starteten gleich am nächsten Tag. Als sich dann nach den ersten Tagen und Wochen großartige Erfolge einstellten, fanden wir es beiden SUPER! So lag dann nahe, was bei uns funktioniert, dass funktioniert doch auch bei anderen! Da zu diesem Zeitpunkt auch schon viele Bekannte und Freunde unsere „Abnehmerfolge“ bemerkten und uns darauf ansprachen, beschlossen wir, das „Geheimnis“ nicht für uns zu behalten, sondern mit allen die etwas verändern wollen zu teilen. Wir konnten uns zum damaligen Zeitpunkt nicht vorstellen, was für ein Ausmaß das annimmt. Dabei muss gesagt werden, dass damit „Geld verdienen“ nie das Ziel war und zu diesem Zeitpunkt hatten wir ja auch noch überhaupt keine Vorstellung, wie viele Menschen eigentlich unzufrieden mit sich waren… Wir fingen also an unsere Erfahrungen mit diesem Konzept zu teilen, Menschen damit zu helfen und das tun wir auch heute noch, weil wir einfach sehr viel Spaß daran haben und es nichts Schöneres gibt, seine Freude und die Erfolge mit anderen zu teilen und sich gemeinsam darüber zu freuen.

Warum es nicht immer einfach war?

  • Anfangs verlor Oliver sehr schnell an Gewicht, allgemein haben es oftmals die Männer einfacher mit dem Abnehmen, dass hat uns beide riesig motiviert. Ganz nach dem Motto „… und jetzt erst recht.“ In der ganzen Zeit sind wir auch mit vielen „negativen“ Menschen in Kontakt gekommen. Menschen, die zwar abnehmen wollen aber das Konzept, ohne es zu verstehen, erst einmal schlecht machten. Was wir uns alles anhören mussten „Ich habe im Internet gelesen… so ein Mist, das funktioniert nie… ihr werdet eh wieder zunehmen… damit werdet ihr nicht glücklich…“ Wie bei vielen Dingen, kann man zu allem etwas Negatives finden, aber durchaus auch Positives. Alles ist eine Frage der Einstellung, denn will ich wirklich etwas ändern, dann fange ich an zu handeln. Nicht umsonst heisst es, dass Erfolg vom TUN kommt. Der Rest sucht weiter nach Ausreden und Gründen, warum es bei ihnen nicht funktioniert und jammert weiter wie bisher.
    Eine weitere Herausforderung war es auch, sich so viel Neues anzueignen, aber wie heißt es so schön, mache dein Hobby zum Beruf und du musst nie mehr arbeiten. 

Was waren die ersten Erfolge und wie ging es dann weiter?
  • Wie schon gesagt, unsere eigenen körperlichen Erfolge, die wir jetzt schon seit über zwei Jahren halten, haben uns gezeigt, dass es die perfekte Entscheidung war. In diesen zwei Jahren haben wir sehr viel dazu gelernt.  In absehbarer Zukunft wollen wir außerdem mit einem persönlichen Blog und einem Podcast, um so noch mehr Mehrwert für dich zu liefern, an den Start gehen. Uns erreichen täglich Nachrichten mit tollen Erfolgen und super netten Worten. Es ist einfach unbeschreiblich und genau das ist doch der allergrößte Lohn, den es in diesem Bereich der Selbstständigkeit gibt. 

Was ist so besonders an dem Konzept?

  • Du kannst dir sicher vorstellen, wenn jemand zu dir sagt, du kannst und sollst alles essen und brauchst nicht ständig verzichten, dass sich das sehr kontrovers anhört, zumindest für jemanden, der abnehmen will…
    Aber es ist so, ein Konzept ohne Verzichte und mit einer tollen Community, in der man nicht nur Tipps und Tools an die Hand bekommt, sondern sich auch austauschen kann (wenn man will). 
  • Grundsätzlich bietet unser Program zwei Möglichkeiten:
  • 1. Ernährung „nur“ mit Mischkost
    • Der etwas schwierigere, aufwendigere Weg
  • 2. Ernährung mit Mischkost und zusätzlicher Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln.
    • Der einfache Weg, welchen über 95% unserer Kunden gehen.
  • Uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass die Produkte nach höchsten Qualitätsstandards produziert werden. Wir halten nichts von künstlichen Zusatzstoffen, Aromastoffen oder sonstigen Chemiekeulen. Die Qualität muss einfach stimmen!
    Zudem muss natürlich auch bezahlbar sein. Viele Konzepte kosten sehr viel Geld und sind deshalb auch nicht für jeden erschwinglich.
    Unsere Produkte sind nicht nur kostengünstig, du bekommst beispielsweise eine vollwertige Mahlzeit, die du spielend und ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag und deine Ernährungsumstellung integrieren kannst und somit viel einfacher zum Ziel gelangst. Du kannst damit deine Mikronährstoff-Versorgung ganz einfach und dabei kostengünstig optimieren.
  • Vielleicht konnten wir dich neugierig machen!

    Du hast vielleicht auch schon die eine oder anderen Diät ausprobiert und warst am Ende wieder einmal verärgert und gefrustet, weil das gewünschte Ergebnis nicht eintrat?  

    Dann lies unbedingt weiter und sieh dir dazu auch gerne unsere persönlichen Storys an.

    Gerne sind wir für deine Fragen jeder Zeit erreichbar. Wir freuen uns von dir zu lesen oder hören.

Erfahre hier die
die Storys von:

Besuch uns doch auch mal auf Social Media