Be HAPPY! 
Die Psyche spielt eine ganz wesentliche Rolle, nicht nur fürs Abnehmen.

Wie du mit einfachen Übungen spielen einfach dein "Unterbewusstsein" neu programmierst 

Wie du es spielend einfach schaffst mehr Selbstwertgefühl aufzubauen... 

Ein Mensch beginnt sehr früh sein Selbstwertgefühl zu entwickeln. Wie man sich als Kind fühlt, hängt oft davon ab, welche Form von Unterstützung und Wertschätzung man erhält. Kinder, die man ermutigt, ihr Bestes zu versuchen und aus ihren Fehlern zu lernen, haben natürlich ein weitaus bessere Chance, ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln, als Kinder, die ständig kritisiert und heruntergeputzt werden. Diese werden anfangen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu zweifeln, und sie werden auch als Erwachsene wenig Lust verspüren, neue Dinge zu probieren, einfach aus der erlernten Angst vor dem Versagen heraus.


Bei Teenager kann das Selbstwertgefühl eine komplette Verwandlung durchlaufen. Manche fühlen sich sehr seltsam, sobald ihr Körper beginnt, sich zu verändern. Sie fangen an, sich in der Anwesenheit anderer Menschen nicht mehr wohl zu fühlen, und das für eine lange Zeit. Andere werden beliebte Rollenmodelle in ihrer Gruppe und genießen die Aufmerksamkeit, was für sie natürlich in einem sehr gesunden Selbstwertgefühl resultiert. 

Mehr noch entwickelt sich auch das Selbstwertgefühl der Personen um sie herum positiv, je mehr ihr eigenes Selbstwertgefühl wächst.

Es ist erstaunlich, wie viele Erwachsene unter einem schwachen Selbstwertgefühl leiden. Sie haben schon immer so gefühlt oder tun es aufgrund von etwas, das in ihrem Leben passiert ist. Arbeitsplatzverlust, Scheidung oder einfach Leben im Allgemeinen können dazu führen, dass jemand sein Selbstwertgefühl verliert. Viele Erwachsene sind weitaus weniger gewillt, Veränderungen hinzunehmen, je älter sie werden. Das kann zu inneren Zweifeln an den eigenen Entscheidungen und einem gestörten Selbstbild führen.

 

Es kann schwierig sein, dein Selbstwertgefühl aufzubauen, aber du musst ganz einfach hart daran arbeiten. Während du das tust, wirst du mehr und mehr Vertrauen bauen, und nach einer gewissen Zeit spürbare Erleichterung bemerken. Die größte Herausforderung dabei ist, deine Energien dahin zu kanalisieren, deine Perspektive zu ändern. Du musst dir angewöhnen, positiv zu denken und nach den guten Dingen im Leben Ausschau zu halten. Anstatt dir darüber den Kopf zu zerbrechen, was Menschen an dir nicht leiden könnten, konzentriere dich auf die Dinge, die du ihnen anzubieten hast. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Fehler, die du in dir siehst, von anderen gar nicht so wahrgenommen werden.

 

Schenk dir die dir zustehende Aufmerksamkeit!!!

Wir tendieren dazu, mehr über die Bedürfnisse unserer Familie oder Freunde nachzudenken, als über uns selbst. 

Falls du über dein Aussehen besorgt bist, ändere, was du nicht magst. Fang an, Sport zu treiben und deine Ernährung anzupassen, falls du dich zu dick fühlst. Ändere deine Frisur oder deinen Kleidungsstil, falls du denkst, dass der bisherige dich nicht gut aussehen lässt. Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, weil du Zeit und Geld darauf verwendest, dich gut zu fühlen.

 

Wenn du jemand bist, der sagt „das packe ich jetzt an“ dann reichen wir dir hier unsere Hand und helfen dir bei der Umsetzung deiner köperlichen Ziele! 

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!"

- Voltaire

 

Du glaubst du kannst vieles nicht? 



Angst ist nur eine Illusion, die in uns und unserem Geist entsteht. 

Die Angst ist immer in der Zukunft vor etwas was eintreten könnte, aber die Angst existiert nicht wirklich. Sie ist nur in unserem Kopf. 

Schon Franklin D. Roosevelt sagte:

"Das einzige, was wir fürchten müssen, ist die Furcht selbst.”

Gerne sind wir für dich da, um dir zu einem bessern und gesünderen Leben zu verhelfen! 


Unser Versprechen 


  • Persönlichen Ansprechpartner
  • abgestimmte Ernährungspläne
  • jede Menge Tools
  • ​Top Produkte 
  • Facebook Community 
  • Motivation 
  • Geld zurück Garantie
  • ​....​​​​

Schau auch gerne mal auf unseren BLOG

Was unsere Kunden dazu sagen 

quote-left

 Wie wohl ich mich wieder fühle!

 Ich bin unendlich dankbar diesen Schritt gemacht zu haben! 


Sabrina L.

quote-left

Ich habe im Dezember 2015 mit dem Konzept begonnen und habe in  90 Tagen 15 Kilo abgenommen  Ich bin richtig stolz auf mich aber die interessante Zeit kommt ja danach  (JOJO) Ich halte mein Gewicht schon seit 1 Jahr ohne Probleme  Ich habe  gelernt wie man sich richtig ernährt, das es gemeinsam mehr Spaß macht und das ist der Schlüssel zum Erfolg



Thomas H.

Beginne jetzt und hol dir Infos

Du hast kein Risiko, fordere unverbindlich Infos an! 

Gerne kannst du auch anrufen oder uns per WhatsApp kontaktieren 

✆ ‭+49 151 75000020‬