Be FREE! 
Fühle dich frei
und du bist FREI 

Wie du alternativen zum konventionellen 9/5 Job findest 

Die Definition laut Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit):

„Freiheit wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können.“

Wie erlangt man Zufriedenheit? 

Fakt ist, dass unsere Gesundheit stark von unserer Zufriedenheit abhängt und wer schon einmal aufmerksam durch die Straßen gelaufen ist, der wird mit erschrecken feststellen, dass die Blicke vieler Menschen oftmals leer sind und auch das Lächeln bei vielen Menschen nur gezwungen und aufgesetzt ist. Es scheint so, als wären diese Menschen in ihrem Alltag, in ihrem Lebensmuster gefangen und somit alles andere als frei! Aber warum ist das so?


Es gibt viele Gründe dafür. Einer dafür ist die Psyche, denn sie wirkt sich oft auf unseren Körper aus. Wer ständig und immer unzufrieden ist, der wird auch häufiger krank und ist weniger belastbar. Wer also dauerhaft unzufrieden ist, der schadet massiv seiner eigenen Gesundheit. Das soll jetzt nicht heissen, dass du jeden Tag glücklich und immer bestens gelaunt sein sollst. Das wäre übertrieben und zugleich unrealistisch. Man fand allerdings raus, dass so ein Zustand über einen längerer Zeitraum, der sich über Wochen, Monate oder gar Jahre hinwegzieht, sich negativ auf unsere Gesundheit ausübt.


Wie schaffe ich es aber aus diesem Kreislauf auszubrechen?! Was hängt alles mit der Zufriedenheit und dem Thema Gesundheit zusammen und welche Möglichkeiten gibt es in Zukunft gesund, glücklich und zufrieden durch das Leben zu gehen?! 


Es gibt sicherlich zahlreiche Gründe, die unsere Zufriedenheit stark beeinflussen. Wir möchten dabei auf zwei Themen etwas näher eingehen. Es sind Themen, die nicht nur meinen Partner und mich lange Zeit beschäftigt haben, auch durch Gespräche im Bekannten- und Freundeskreis konnten wir erfahren, dass auch sie mit diesen Problemen oftmals in Konflikt geraten. Diese beiden Konflikt-Punkte sind für viele Menschen oft der Auslöser eines unglücklichen und unzufriedenen Lebens oder führen weiter und tiefer in eine Negativspirale.

Körper. 

Im Grunde genommen ist es ja nicht nur unsere „Hülle“, es ist vielmehr Körper, Geist und Seele, die zusammen gehören und im Einklang sein müssen. Denn dauerhafte Gesundheit und Zufriedenheit ist stark von unserem inneren Wohlbefinden und Selbstwertgefühl abhängig. 

Oftmals ist das ein Teufelskreis, denn wer sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, der spiegelt dies nach außen. Es zeigt sich beispielsweise an der Körperhaltung oder dem gesamten Erscheinungsbild. Wenn du dich unsicher fühlst oder Angst hast, dann zeigt der Körper nach außen deutlich sichtbar, dass etwas nicht stimmt. Viele haben gelernt bestimmte Gefühle oder Ängste zu überspielen, sie gehen mit einer „Maske“ tragend durch das Leben. 


Das körperliche Wohlbefinden beeinflusst wiederum auch unseren Geist und die Seele, denn wenn man sich nicht „Zuhause“ in seinem Körper fühlt, dann spielen unsere Gedanken ebenfalls verrückt. Nehmen wir an, dass du mit deinem Gewicht unzufrieden bist. Was würdest du tun? Klar! Abnehmen. Aber ist das wirklich so einfach? 

Ich kenne sehr viele Menschen, die nach zahlreichen Abnehm-Versuchen und Crash-Diäten aufgegeben haben. Enttäuschung und Frust macht sich breit.

Fakt ist, dass Menschen, die stark unzufrieden mit ihrem Gewicht, ihrem Körper oder ihrer Gesundheit sind, sich sehr viel mehr mit diesem Thema befassen und nach Möglichkeiten und Lösungen suchen als Menschen, die glücklich und zufrieden sind. In ganz schlimmen Fällen nehmen diese Gedanken um das Thema Abnehmen und Veränderung so viel Raum ein, dass es kaum Platz mehr für die wirklich schönen Dinge im Leben gibt. 


Vielleicht siehst du einige Parallelen zu dir und vielleicht trifft das mit dem Abnehmen ja auch gerade auf dich zu und du fühlst dich mit dem Thema alleine gelassen oder einfach nur überfordert? Das musst du auf gar keinen Fall. Aus eigener Erfahrung und durch jahrelange Recherche haben wir einen Weg gefunden, der auch dir helfen kann und wenn du die Gedanken um die Gewichtsabnahme satt hast und ernsthaft was ändern möchtest, dann trau dich und melde dich bei uns. Wir werden zusammen mit dir eine Lösung finden und egal wie stressig oder chaotisch dein Alltag derzeit ist, wir stehen dir gerne zur Seite und schaffen es gemeinsam dein Wohlfühlgewicht und deine Freiheit wieder zu erreichen.

Finanzen.

Mal Hand aufs Herz, bist du aktuell zufrieden mit deiner Arbeit, deinen Kollegen und vor allem deiner finanziellen Lage? Die Job-Situation ist sehr oft Gesprächsthema bei zahlreichen Anlässen. Viele Menschen sind unglücklich mit der Arbeitssituation und Stress, Druck, Erwartungen und Überforderungen machen uns auf Dauer krank. Schlechte Laune, Gereiztheit und vor allem vermehrt Krankheitstage, bis hin zur psychischen Überbelastung, wie „Burnout“ können die Folge sein. Aber muss es ernsthaft soweit kommen? Selbstverständlich ist es vielen Arbeitnehmern nicht möglich von heute auf morgen den Arbeitsplatz zu wechseln aber selbst, wenn es machbar wäre, fehlt vielen Menschen einfach der Mut. Die Angst vor Veränderung und nicht zu wissen, ob die Veränderung überhaupt richtig ist, hält die meisten Menschen in ihrem frustrierendem Arbeitsalltag gefangen.

Wie schön wäre eine finanzielle Unabhängigkeit? Ein Job, der richtig Spaß, wirklich Spaß macht und bei dem man sich seine Arbeitszeit sogar selbst einteilen kann?! Kein lästiges von 8 Uhr bis 17 Uhr arbeiten, ganz nach dem Motto „…und täglich grüßt das Murmeltier“? Wäre es nicht fairer, wenn jeder Mensch nach seiner wirklichen Tätigkeit, nach seiner tatsächlich erbrachten Leistung entlohnt wird? Der Gedanke ist durchaus realistisch und viele Unternehmen entfernen sich vom Festgehalt.  

Natürlich bedeutet finanzielle Unabhängigkeit auch mehr Freizeit und somit sind wir wieder beim Punkt Freiheit. Finanziell frei zu sein bedeutet für uns, dass wir jederzeit die Dinge tun können, die wir möchten aber nicht alles tun müssen, was früher ein Muss war. Wir können uns unseren Tag selbst einteilen und arbeiten genau das, was uns Freude bereitet und das tolle daran, wir wollen Menschen helfen und dafür bekommen wir so viel Anerkennung und immer wieder tolle Nachrichten, die sprichwörtlich „unter die Haut gehen“. Jeder, auch Du, hast es selbst in der Hand für was du dich entscheidest. Willst du ein Leben, welches sich wie leben anfühlt oder willst du dich weiterhin fremd bestimmen lassen und wie der Hamster im Hamsterrad täglich funktionieren müssen?


Vielleicht haben wir dein Interesse geweckt und du willst mehr Infos zu Thema finanzielle Unabhängigkeit? Melde dich bei uns und wir werden dir zeigen, wie auch Du deine eigene finanzielle Freiheit erreichen wirst.

Einladung zum Webinar!

Klicke hier und sichere dir einen der Plätze zum Webinar. Wir informieren dich rechtzeitig wann das nächste Webinar statt findet. 


Schick uns eine Nachricht mit dem Stichwort Webinar und wir werden dich über die nächsten Termine informieren!  

Du glaubst du kannst vieles nicht? 



Angst ist nur eine Illusion, die in uns und unserem Geist entsteht. 

Die Angst ist immer in der Zukunft vor etwas was eintreten könnte, aber die Angst existiert nicht wirklich. Sie ist nur in unserem Kopf. 

Schon Franklin D. Roosevelt sagte:

"Das einzige, was wir fürchten müssen, ist die Furcht selbst.”

Gerne sind wir für dich da, um dir zu einem bessern und gesünderen Leben zu verhelfen! 


Unser Versprechen 


  • Persönlichen Ansprechpartner
  • Ernährungspläne
  • Tools
  • ​Top Produkte 
  • Facebook Community 
  • Motivation 
  • Geld zurück Garantie
  • ​....​​​​

Schau auch gerne mal auf unseren BLOG

Beginne jetzt und hol dir Infos

Du hast kein Risiko, fordere unverbindlich Infos an! 

Gerne kannst du auch anrufen oder uns per WhatsApp kontaktieren 

✆ ‭+49 151 75000020‬